FAQs

Bist du auf der Suche nach Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Angebot?
Hier findest du die wichtigsten Informationen zu unseren Leistungen.

Das Ganze ist bei uns ganz individuell und hängt davon ab, was du auch nutzt. Aus diesem Grund ist ein Kennenlerngespräch ganz, ganz wichtig. Gerne kannst du einen kostenfreien Termin mit mir vereinbaren, direkt über diesen Link:

Termin vereinbaren

Neun von zehn Kunden, die bei uns trainieren, absolvieren zweimal 1 Stunde Krafttraining in der Woche. Das Training ist sehr effizient, erst recht in Verbindung mit einer Optimierung deiner Ernährung, abhängig von deinen Vorlieben. Bereits nach 2-3 Wochen nimmst du die ersten körperlichen Veränderungen war.

Eine Trainingseinheit dauert zwischen 45 und 60 Minuten.

Ja, du darfst die Ernährung optimieren, denn neben Schlaf und Training ist eine optimale Ernährung die Basis für Körperfettreduktion, Wohlbefinden, Gesundheit und mehr Lebensenergie.

Für optimale Trainingsbedingungen ist das Studio klimatisiert, damit du das Meiste aus deinem Training herausholst und sehr gut performst.

Ja natürlich – gerne kannst du dich nach deinem Training duschen und frisch machen.

Du findest direkt beim Studio kostenfreie Parkplätze. Somit sparst du Zeit, Nerven und Energie.

Als Basis für ein starkes Commitment beträgt die erste Laufzeit drei Monate. Danach besprechen wir individuell mit dir, wie es dann weitergeht.

Du musst dein Essen nicht abwägen und auch keine Kalorien zählen. Das ist weder notwendig noch alltagstauglich. Für dich ist entscheidend, dass du deine optimierte Ernährung leicht in deinen Alltag integrieren kannst, dass es gut schmeckt, dich emotional befriedigt und natürlich auch sättigt.

Nein, das machen wir Schritt für Schritt. Du hast immer vier Wochen Zeit, dich auf eine Mahlzeit zu fokussieren und so eine neue gute Gewohnheit daraus zu machen. Alle anderen Mahlzeiten bleiben gleich.

Nein, Trainingserfahrung ist nicht notwendig. 96 % der Kunden, die zu uns kommen, beginnen ganz frisch mit dem Krafttraining.

Es ist fast NIE zu spät anzufangen und fast IMMER zu früh aufzuhören!