Unser Service

Abgestimmt auf deine Bedürfnisse damit du dein Ziel erreichst

Personal Training

12 Wochen Programm

Du erhältst:

  • Jedes Einzeltraining unter Anleitung von Coach Lukas Grigorescu
  • alle 3 Wochen einen individuellen Trainingsplan damit du konstante Fortschritte erzielst
  • einen individuellen Ernährungs- und Supplementplan
  • alle 3 Wochen eine Körperfettmessungen – so wird dein Motivationstank befüllt
  • einen Workout und Postworkout Shake damit du besser regenerierst und du dich besser fühlst
  • flexible Termine
  • mindestens 2x pro Woche Training
  • Keine Vertragslaufzeit
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Semi Personal Training

12 Wochen Programm

Du erhältst:

  • 2 Trainingseinheiten pro Woche in einer Kleingruppe (max. 5) unter Anleitung eines PPT Coaches
  • alle 3–4 Wochen einen individuellen Trainingsplan damit du konstante Fortschritte erzielst
  • einen indiviuellen Ernährungs- und Supplementplan
  • alle 3–4 Wochen eine Körperfettmessungen – so wird dein Motivationstank befüllt
  • einen Post Workout Shake damit du besser regenerierst und dich besser fühlst
  • fixe Termine – so überwindest du den inneren Schweinehund
  • Keine Vertragslaufzeit
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Programm für dein Studio

15 Wochen Programm

Du erhältst:

  • 6 Termine (1 Haupttermin zu 90 Min. und 5 Folgetermine zu je 60 Min.)
  • 6 Körperfettmessungen sowie einen Ernährungs- und Supplementpläne
  • 6 individuelle Trainingspläne
  • 6 Intervalltrainingspläne zum Laufen
  • bei jedem Termin werden die neuen Pläne durchtrainiert um sicher zu gehen, dass die Übungsausführung für dich verständlich ist
  • Keine Vertragslaufzeit
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Was uns einzigartig macht

Wir erzielen mit dir maximale Erfolge

Betreuung
Training
Schlaf

Für jedes Training hast du einen Termin und einen Coach. So überwindest du dauerhaft den Schweinehund und erzielst maximale Ergebnisse.

Dein Ziel und dein Fitness-Status entscheidet wie wir dein Kraft- und Konditionstraining ganz individuell an dich anpassen. Damit du besser aussiehst und mehr Lebensenergie hast.

Es geht primär um mehr Energie. Je mehr Energie du hast desto leichter ist es für dich Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Du bekommst Ernährungsempfehlungen die leicht in deinen Alltag umsetzbar sind.

Guter Schlaf ist durch nichts zu ersetzen und hat einen direkten Einfluss auf Dein Energielevel. Wir zeigen dir wie du mit einfachen Tricks deinen Schlaf um Welten verbesserst.​

Wertvolle & kostenlose Geheimtipps