Unser Service

Abgestimmt auf deine Bedürfnisse damit du dein Ziel erreichst

Personal Training

12 Wochen Programm

Du erhältst:

Mehr Details Weniger Details

Semi Personal Training

12 Wochen Programm

Du erhältst:

Mehr Details Weniger Details

Programm für dein Studio

12 Monate Programm

Du erhältst:

Mehr Details Weniger Details

Was uns einzigartig macht

Wir erzielen mit dir maximale Erfolge

Betreuung
Training
Schlaf

Für jedes Training hast du einen Termin und einen Coach. So überwindest du dauerhaft den Schweinehund und erzielst maximale Ergebnisse.

Dein Ziel und dein Fitness-Status entscheidet wie wir dein Kraft- und Konditionstraining ganz individuell an dich anpassen. Damit du besser aussiehst und mehr Lebensenergie hast.

Es geht primär um mehr Energie. Je mehr Energie du hast desto leichter ist es für dich Körperfett zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. Du bekommst Ernährungsempfehlungen die leicht in deinen Alltag umsetzbar sind.

Guter Schlaf ist durch nichts zu ersetzen und hat einen direkten Einfluss auf Dein Energielevel. Wir zeigen dir wie du mit einfachen Tricks deinen Schlaf um Welten verbesserst.​

Das sagen unsere Kunden

Fritz Ettl von Fitz Ettl GmbH Fleischerei / Catering hat in nur 5 Monaten unglaubliche 7 kg Körpergewicht reduziert !

Mit gesteigerter Leistungsfähigkeit und mehr Lebensenergie fühlt er sich vitaler denn je und kann das Leben in vollen Zügen genießen !

Unsere inspirierende Kundin Stefanie Zechner hat trotz ihres anspruchsvollen Jobs als Krankenschwester, nicht nur Migräne, Nackenverspannungen und Rückenbeschwerden erfolgreich besiegt, sondern dabei auch noch beeindruckend Körpergewicht reduziert.
Ein inspirierendes Beispiel für Durchhaltevermögen und Engagement: 
 
Stefan Gratzl, Bürgermeister von Hafnerbach und einer leitenden Position in der Wirtschaftskammer, hat beeindruckende 50 Kilo abgenommen!
 
Trotz seines vollen Terminkalenders zeigt er, dass es immer möglich ist, auf seine Gesundheit zu achten und seine Ziele zu erreichen.
Juliane Ruck hat nicht nur erfolgreich an Körpergewicht reduziert, sondern sie fühlt sich auch deutlich besser, ist voller Energie und hat großen Spaß am Krafttraining.

Wertvolle & kostenlose Geheimtipps