Das sagen unsere fantastischen Kunden

Danke für euer großartiges Feedback

Mag. Andrea Perschl – 47 Jahre

Ich trainiere seit Februar 2017 bei Lukas. Meine Motivation mit dem Training bei Lukas zu beginnen war es, einerseits Körperfett zu verlieren und andererseits leistungsfähiger zu werden. Zudem macht mir meine linke Schulterpartie immer wieder mit starken Schmerzen und eingeschränkter Beweglichkeit zu schaffen.
Durch das Training bei Lukas gelang es mir Körperfett zu verlieren, den Körper besser zu definieren und die Schulter wesentlich belastungsfähiger und beweglicher zu machen. Ziele erreicht! Damit war aber auch die Vorraussetzung geschaffen, dass ich heuer sehr erfolgreich bei Wettkämpfen im Zillensport teilnehmen konnte.

Drei 1. Plätze bei Bezirksbewerben und der 3. Platz in der Meisterklasse Frauen bei der Landesmeisterschaft, dank dem gezielten Training und der mentalen Unterstützung!

DANKE LUKAS!!!

Johann Eder – 33 Jahre
Angestellter

Das Training bei Lukas ist von A-Z einfach top, anders kann man es nicht beschreiben. Es startet mit einer Körperfettmessung, welche wenn man sich an Lukas Ernährungstipps hält, immer ein Erfolg ist. Anschließend wird der neue Trainingsplan besprochen und jede Übung durch gegangen, damit die Ausführungen auch richtig sind.
Bei jedem Trainingsplan sind neue Übungen eingebaut, was zum Einen dazu führt dass immer genug Abwechslung drinnen ist und zum Anderen, dass man sich von Training zu Training mit dem Gewicht steigern kann.

Weiters hat Lukas immer motivierende Worte parat sollte es Mal nicht wie gewünscht laufen, dies beruht allerdings darauf, sollte man es mit dem Training oder der Ernährung schleifen lassen. Lukas nimmt natürlich bei der Auswahl der Übungen Rücksicht auf eventuelle Verletzungen.

Ich kann das Training absolut weiterempfehlen.

Kostenlose Geheimtipps

Trage dich ganz einfach ein und erhalte 2 mal pro Monat wertvolle Geheimtipps und Informationen, zum Thema Krafttraining und Ernährung, die du sonst nirgends erhältst.

Progressive Training Grigorescu GmbH
Lukas Grigorescu
Geschäftsführer & Head Coach

Josefstraße 33 E
3100 St. Pölten

lukas@progressive-training.at

© Progressive Training Grigorescu GmbH – St. Pölten